-  Büro für Freiraumplanung  -   Aussenanlagen  -  Objektplanung  -   Fachbereich Landschaftsarchitektur  -
Was Sie über mich wissen sollten...

... die Ausstattung meines Büros
Die Ausstattung meines Büros macht es bei freiberuflicher Beschäftigung möglich, dass ich je nach Erfordernis von dort aus tätig werde, oder direkt im Büro des Auftraggebers an einem bereitgestellten Arbeitsplatz oder auch mit dem eigenen Laptop arbeite.

Wenn ich nach Absprache die Projekte der Auftraggeber in meinem Büro bearbeite, steht mir das dafür notwendige Equipment zur Verfügung:

o Laptop
o Midi-Tower Computer
o Internetzugang DSL
o Color-Printer A3
o Farbscanner A4
o Kopierer
o Software: AutoCAD Lt, Adobe Photoshop, MS Office Small Business

Sowohl durch persönliche Weiterbildung als auch durch die praktische Mitarbeit in verschiedenen Büros, konnte ich mir diverse Computerprogramme aneignen. Durch die vielfältige Erfahrung mit der unterschiedlichen Software fällt es mir generell leicht, mich in neue Programme einzuarbeiten.

Share by: